Unsere Höslwanger Ladies

Unsere Ladies Captains:
Andrea Berger & Christine Schlaipfer

Ladies Abschlussturnier am 08. Oktober 2023

Es war nicht nur das letzte Turnier der Saison 2023, sondern auch die Verabschiedung unserer langjährigen Ladies Captains Madeleine Weiß und Andrea Wisböck.

Anfänglich war es für die beiden nicht einfach, die Höslwanger Damen wieder unter einen Hut zu bekommen, aber das ist innerhalb kurzer Zeit gelungen. Von da an ging es nur noch Berg auf.

Die Resonanzen bei den Turnieren und Veranstaltungen waren vielversprechend  und haben die Community zusammen  geschweißt.

Die Ladies-Ausflüge und weitere Golfreisen werden bei vielen in positiver Erinnerung bleiben.

Auch die Jahreswertungen mit Vergabe der Wanderpokale „Pauline“ und „Queen of the Green“ waren ein weiteres Highlight.

Madeleine und Andrea erhielten von den Höslwanger Damen tolle Gutscheine und Blumen als Dankeschön für die schöne Zeit. Nach mehr als 12 Jahren erfolgreicher Arbeit übergaben die Beiden den Staffelstab an die neuen Ladies Captains Andrea Berger und Christine Schlaipfer.

Bitte schenken Sie den beiden ihr Vertrauen, dann sind die Höslwanger Damen weiterhin gut aufgestellt.

Spende geht ans Rosenheimer Frauenhaus

Charity Veranstaltung der Höslwanger Golfdamen

Höslwang - Einmal im Jahr richten die Ladies Captains des Golfclubs Höslwang ein Wohltätigkeitsturnier aus. Bisher waren es immer nationale Einrichtungen für die gespendet wurden. In diesem Jahr geht der Erlös nach Rosenheim.

Lesen Sie mehr auf Rosenheim24.de