Der Golf Club Höslwang

Inmitten der Seenlandschaft von Simssee und Chiemsee erwartet die Gäste des Golf Clubs Höslwang e.V. ein lebendiges Clubleben: 18 Bahnen laden sowohl erfahrene Golfer, als auch jene, die den Golfsport gerade erst entdecken, zu sportlichen Herausforderungen ein. Zahlreiche Turniere und abwechslungsreiche Abendveranstaltungen sorgen für entspannte, bodenständige Clubatmosphäre, in die sich auch Neumitglieder schnell und unkompliziert einfinden.

Wer sein Spiel verbessern möchte, ist im Golf Club Höslwang e.V. ebenfalls bestens aufgehoben: Seit über 30 Jahren unterstützt Golf Pro Frank Schefer Anfänger auf dem Weg zur Platzreife und bietet individuell zugeschnittene Trainingseinheiten für alle Spielstärken an. Mit neuesten Video-Systemen und detaillierten Analysen, hilft er Einsteigern und Single-Handicap-Spielern, ihr Golfspiel nachhaltig zu verbessern. Abgerundet wird ein sportlicher Golftag in Höslwang von einem Besuch auf der Terrasse des Clubrestaurants. Hier laden italienische Spezialitäten und das großartige Alpenpanorama zum Verweilen und Genießen ein. Als Mitglied des Golf Euregio e.V. bietet der Golf Club Höslwang e.V. seinen Mitgliedern außerdem die Möglichkeit, in zwölf Top Partnerclubs in Bayern und Österreich je zehn kostenfreie Runden pro Jahr zu spielen.