Unsere Damenmannschaft

Damenmannschaft 

Die Damenmannschaft startet in diesem Jahr das erste Mal in der Alterklasse AK50. Der Start in die Saison war bisher äußerst erfolgreich.
So konnten an den beiden ersten Spieltagen beim GC Berchtesgadener Land und GC Höslwang mit deutlichen Vorsprung jeweils der 1. Rang erkämpft werden.
Auch am 3. Spieltag beim GC Pleiskirchen gewannen die Höslwanger Damen mit einem Vorsprung von 7 Schlägen.
Am letzten Spieltag beim GR Achental wird das Damenteam noch einmal in Bestbesetzung antreten und um den Aufstieg in die 2. Liga kämpfen.

Kontakt

Golf Club Höslwang im Chiemgau e. V.
Kronberg 4, 83129 Höslwang
Route planen

Telefon 08075 714, Telefax 08075 81 34
info (at) golfclub-hoeslwang.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:
Montag bis Sonntag: 8:00 bis 17:00 Uhr


Gastronomie:
geöffnet, ab 10:00 Uhr