Täglich ab 8 Uhr geöffnet. Rangefee 7 EUR. 1 EUR für 24 Bälle. Montag eingeschränkte Nutzung. Viel Spaß beim Trainieren!

Unsere Driving Range Ordnung

ACHTUNG: Montags von 18:00 bis Dienstag 09:00 Uhrgesperrt!

IHRE WERBUNG AN UNSEREN ABSCHLAGHÜTTEN!
Sprechen Sie uns an!

Nutzung
Das Betreten und die Benutzung der Driving Range und anderer Übungseinrichtungen erfolgt auf „eigene Gefahr“. Jegliche Haftung für Personenschäden und/oder Beschädigung, Verlust und/oder Diebstahl von Eigentum ist ausgeschlossen.
Den Anweisungen der autorisierten Personen ist Folge zu leisten.

Jahresticket für Gäste
Sind im Sekretariat erhältlich.

Die Driving Range ist täglich ab 08:00 geöffnet.

Rangefee
Rangefee oder Greenfee ist vor Benutzung im Sekretariat im Clubhaus zu bezahlen.

Rangebälle
Rangebälle sind aus dem Automaten erhältlich. 1 Euro für 24 Bälle oder mittels Ballkarte die im Sekretariat erhältlich ist. Die Rangebälle sind Eigentum des GC Höslwang und dürfen nur auf der Driving Range benutzt werden.

Das Üben und Spielen mit Rangebällen auf dem Platz ist nicht gestattet. Das Sammeln und/oder Wiedereinsammeln von Rangebällen vom Range-Gelände ist nicht gestattet. Die leeren Balleimer sind nach Beendigung des Übens an den Ballautomaten zurückzustellen.

Ordnung/Sauberkeit
Für Abfälle aller Art, auch Zigarettenkippen sind die bereitgestellten Behältnisse zu benutzen.

GC Höslwang -Spielführer-