Clubmeisterschaft 2017

Es war ein hartes Stück Arbeit für die Spieler am Samstag, dem 19.08.2017, dem ersten Tag der Clubmeisterschaften. Starke Regenfälle und ein Temperatursturz auf 16 Grad, damit mussten die Spieler erst einmal fertig werden.

Der zweite Tag war wettertechnisch nicht vergleichbar, einige Restwolken hingen noch am Himmel, aber es gab keinen Niederschlag, sogar die Sonne meinte es gut. Hoch konzentriert und motiviert ging es auf die letzten Runden, jeder versuchte noch einige Schläge gutzumachen. Mit Spannung wartete jeder darauf, wer in diesem Jahr die Nase vorn hatte und letztendlich den Titel Clubmeisterin und Clubmeister für sich in Anspruch nehmen konnte.

Bei den Damen konnte sich Monika Walter durchsetzen, bei den Herren war es Markus Storch, beide konnten durch sehr gute und konstante Performance überzeugen. Herzlicher Glückwunsch an die beiden.

Hier geht's zum Fotoalbum.

Unsere Clubmeister 2017: Monika Walter und Markus Storch

Kontakt

Golf Club Höslwang im Chiemgau e. V.
Kronberg 4, 83129 Höslwang
Route planen

Telefon 08075 714, Telefax 08075 81 34
info (at) golfclub-hoeslwang.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:
Montag bis Sonntag: 08.00 bis 17.00 Uhr

Gastronomie:
Montag bis Sonntag: 10.00 bis 23.00 Uhr